Kinesiologie

Proharmonia – Kinesiologie

Die Psychoenergetische Kinesiologie umfasst die Arbeit am Körper, im Gehirn, in den Chakren, der Seele und der Aura.
Lebenseinstellungen können überprüft und verändert werden. Alte Muster und Überzeugungen werden durchleuchtet und die Weichen für neue Ziele gestellt.
Voraussetzungen werden geschaffen um Altes loszulassen, die Kräfte werden mobilisiert, um Neues zu sehen und zu gestalten.
Biochemische Vorgänge im Gehirn werden aufgespürt und die energetischen Voraussetzungen geschaffen, um diese, wenn notwendig, zu verändern.

Proharmonia – Kinesiologie

P.E.K. ist eine holistische Sichtweise und ein Testverfahren innerhalb des weisen und ALL-wissenden Energiesystemes des Klienten, die auch Praktiken aus anderen energetischen Heilmethoden verwendet und integriert. Mit dem kinesiologischen Testverfahren wird u.a. das Unbewusste direkt angesprochen und zur Mitarbeit angehalten.
Wenn man bedenkt, dass das Unbewusste 90 % ! unserer Handlungen steuert, kann man sich das Potenzial, dass mit P.E.K. aktiviert wird, in etwa vorstellen.
Alles Verdrängte darf sich zeigen und zwar in DEM Tempo und Ausmaß, welches das Unbewusste bestimmt und individuell zulässt.
„Nichts muss, alles darf“.

Proharmonia – Kinesiologie

Trotz vieler unbestrittener technischer Fortschritte und vieler Erfolge in der Behandlung bestimmter Krankheiten, ist der allgemeine Gesundheitszustand in den letzten Jahren weder besser geworden noch fühlen wir uns wohler. Im Umfeld dieser Desillusionierung wurde nach Alternativen und neuen Methoden gesucht, die uns neue Ansätze und Hoffnungen bieten können. Ein neues Verständnis von Gesundheit wurde damit geweckt,- der Begriff “Holistische Medizin” hat sich etabliert. Es ist wieder Zeit, dass wir die Verantwortung für unsere Gesundheit übernehmen und zu unserer Gesunderhaltung beitragen.

Proharmonia – Kinesiologie

John F. Thie begann 1970 ein System aufzubauen, das leicht erlernbar ist, keine Nebenwirkungen hat und die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert. Er geht davon aus, dass Gesundheit von innen heraus entsteht, dass die dem Körper angeborene Intelligenz verbunden ist mit der universellen Intelligenz, die die Welt in Gang hält,- einem hochpräzisen Uhrwerk gleicht. Der Mensch ist ein strukturelles, bio-chemisches und psychologisch spirituelles Wesen. Seine Grundstruktur und physiologischen Funktionen arbeiten zusammen, beeinflussen seine Psyche und umgekehrt.

Proharmonia – Kinesiologie

Krankheit bedeutet immer eine Abweichung vom Normalzustand, egal wie sich die Symptome ausdrücken. Spätestens wenn wir vom Normalzustand abweichen, sollten wir etwas unternehmen, anstatt zu warten, bis wir eine Krankheit beim Namen nennen können. Ein Normalzustand ist nicht die Abwesenheit von benennbaren Krankheiten, sondern ein Zustand, indem der Mensch gesund und voller Energie ist und sich wohl fühlt.

Proharmonia – Kinesiologie

Unsere Leistung:

  • Körperstatus erstellen (Erkennen von Belastungen und Inbalancen auf Körper-, Geist- & Seelenebene)
  • Bearbeiten von biochemischen Vorgängen
  • Ausbalancieren sämtlicher Stressfaktoren
  • Ausleiten von Allergien, Bakterien & Viren
  • Traumakinesiologie
  • Aufstellungen
Proharmonia - competence center & academy for holistic balancing of body, mind & soul

Therapie und Coaching muss nicht teuer sein. Vieles kann bereits von der Kasse übernommen werden – wir helfen Ihnen gerne dabei!